Geld verdienen im Internet kann heute fast jeder. Wenn man sich für ein Business entschieden hat, kann man dieses auch relativ schnell in die Tat umsetzen.

Du findest hier einige Beispiele, die ich in meinen Beiträgen auch verlinkt habe, damit du ein bessere Vorstellung von dem hast, was ich dir erzähle.

Diese Seite befindet sich ebenfalls im Aufbau, bzw. sind teilweise auch wirklich nur zur Veranschaulichung für diesen Blog erstellt worden. Habt daher bitte Verständnis, dass der Inhalt nicht Vollständig ist.


Halloween Gesicht

Das Shirt Business

Eines unserer Projekte ist das Shirt Business. Mit einer kleinen kreativen Ader kann man ganz leicht Shirt Designs erstellen und sich so ein passives Einkommen aufbauen. Schau doch mal hier in unserem Shop vorbei.

Youtube Logo

Der Youtube Kanal

Das No Face Youtube Kanalprojekt ist gerade erst gestartet. Hier soll ein Kanal entstehen, welcher den Nutzern einen Nährwert bietet und uns hoffentlich irgendwann ein Passives Einkommen bescheren wird. Das alles mit der No Face Strategie. Neugierig, wie so etwas aussieht? Dann schau doch mal auf einem unserem Youtube Kanäle vorbei. Wenn du

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Pinterest

Pinterest

Pinterest ist keine Social Media Plattform, sondern eine Mischung aus dieser und einer Suchmaschine. Man könnte es auch mit der Google Bildersuche vergleichen. Pinterest bietet dir hohes Potential, um z.B. Traffic für deine Website zu generieren oder deine Produkte zu verkaufen. Schau dir doch mal hier mein Pinterest Profil an.

Buch

(E-)Books / KDP 

E-books bzw. Bücher Schreiben im Self-Publishing ist heute dank KDP kinderleicht. Manchmal vlt. etwas zu leicht, weshalb auch viel Mist veröffentlicht wird. Bücher mit Mehrwert zu erstellen ist dennoch profitabel und sinnvoll. Wie so etwas aussehen kann, siehst du hier oder hier 

Twitch

Streamen kann heute eigentlich jeder. Egal welche Sparte, egal welches Gerät. Streamen ist längst Salonfähig geworden und wird nicht mehr nur von den Kellerkindern betrieben. Es kann lukrativ sein, bringt vor allem aber eine Menge Spaß. Selbst mit einer kleinen Community kann man ein kleines Nebeneinkommen erzielen. Hier kannst du dir einmal ansehen, wie so ein Kanal aussehen kann.


Geld im Internet verdienen

Beispiele dafür hast du oben gesehen. Sie können aktiv und passiv sein. Manche Bereiche muss man mehr pflegen als andere, aber auch dafür gibt es hilfreiche Tools. Du willst mehr darüber wissen? Dann schau doch in meinem Blog vorbei.